Presse liebt U-Boot Projekt

Gepostet am 7. Juli 2012 in Publication | Keine Kommentare

Presse liebt U-Boot Projekt

Vor einigen Wochen habe ich ein wunderbar außergewöhnliches Fotoshooting in Hamburg machen dürfen. Für mich ging es unter Wasser, genauer gesagt in das erhaltene russisches U-Boot 434, welches am Hamburger Fischmarkt anliegt. Was für eine tolle Location!BILD berichtete über Sways Latex Fotos im U-Boot

So ein außergewöhnliches Fotoshooting war wirklich ein Abenteuer und meine enge sexy Latex Uniform von Latexa passte perfekt zu dem U-Boot.

Ein Review über Susan Wayland Latex Fotos im U-BootUnd wie es scheint sind nicht nur Fotograf Norman Richter und meine Wenigkeit von den Fotos begeistert. Denn in den letzten Tagen hat sowohl Deutschlands wohl bekanntestes Zeitung BILD sowie das große Online Magazine Smocking Jacket über einen tollen Bericht über dieses wirklich extravagante und außergewöhnliche Fotoshooting gebracht. Wir sind erfreut, begeistert und ein Stück weg Stolz über dieses tolle Feedback!

Also seid gespannt & freut euch auf meine U-Boot Galerie, die es bald im Susan Wayland Club zu sehen gibt! Ich bin mir sicher, auch ihr werdet diese Fotos lieben ;-)

Küsschen
SWAY

 

Kommentar absenden